'die Versicherungschecker' und Hodann Finanz Beratung GmbH - wer steht dahinter?


Die Versicherungschecker, unabhängige Versicherungsmakler, Gründer Inhaber Geschäftsführer

 

 

 

"Solange es noch mehr als drei Versicherungsunternehmen gibt und Vertragsbedingungen nicht auf einen Bierdeckel passen, ist jedem Kunden vor Vertragsabschluss eine gründliche Beratung beim Versicherungsexperten zu empfehlen."

  

Jörg Hodann

Informationen zum unternehmensgründer

Jörg Hodann, Geschäftsführer der Hodann Finanz Beratung GmbH, ist seit rund 30 Jahren der Versicherungswirtschaft in verschiedenen Funktionen eng verbunden.

Als gelernter Versicherungskaufmann betreute er schon während seines Betriebswirtschaftsstudiums seine Versicherungskunden.

Anschließend arbeitete er einige Jahre in der Strategieabteilung eines in Deutschland führenden Lebensversicherers.

Danach sammelte er über viele Jahre Erfahrungen in der Beratung von Unternehmen.

Im Jahr 2014 gründete er die Hodann Finanz Beratung GmbH, deren alleiniger Inhaber er ist.

Heute leitet er die Hodann Finanz Beratung GmbH unter der Marke 'Die Versicherungschecker' und ist nach wie vor in der Unternehmensberatung sowie in der Beratung und Betreuung seiner Versicherungsmandanten tätig. Er und 'Die Versicherungschecker' freuen sich, Sie kennenzulernen.